Sony Xperia 2: Erste Render-Bilder & Render-Video landen im Netz

Im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress hatte Sony einige neue Smartphones vorgestellt. Mit dabei war auch das Sony Xperia 1, welches wohl nun Anfang Juni endlich hierzulande erscheinen soll. Nun gibt’s aber erste Infos zum Nachfolger, dem Sony Xperia 2. Denn von diesem gibt es nun erste Render-Bilder und ein passendes 360° Render-Video, welches das Smartphone von allen Seiten zeigt.

Grundsätzlich soll das Xperia 2 kompakter werden als das Xperia 1, soll aber auch mit einem 21:9 Display ausgestattet sein. Vermutlich zur IFA wird das Sony Xperia 2 vorgestellt werden. Weitere Bilder findet ihr im unten stehenden Link.

Quelle: Cashkaro
Sony Xperia 2: Erste Render-Bilder & Render-Video landen im Netz
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.