K20 – Der Name des neuen Redmi Flaggschiffs

Der Name für das neue Flaggschiff von Redmi steht nun fest. Es wird K20 heißen. Laut Lu Weibing (Chef der Marke) wird die K-Serie ab jetzt das Performance-Flaggschiff von Redmi werden.

Wie er auf Weibo noch betonte: „und K ist der erste Killer“. Bislang waren ja schon einige Namen im Umlauf. Aber nun hat sich auch das geklärt. Fehlen nur noch die offiziellen Angaben zur Ausstattung.

Bislang bekannt ist dass das K20 mit einem Snapdragon 855 ausgestattet ist. Ein 6,39 Zoll FHD+AMOLED Display mit integriertem Fingerabdrücksensor und Corning Gorilla Glass 6 haben soll. Die Kamera vorne wird als „Pop-Up“ Kamera (20 MP) eingebaut und damit wird keine Notch mehr im Display zu finden sein.

Eine Dreifach-Kamera befindet sich hinten mit 48, 16 und 8 MB. Der Akku wird mit 4.000 mAh und 27W Schnellladung geliefert. Von der Ausstattung her also gar nicht mal so übel. Schon alleine weil das Display wieder frei ist. Man kann gespannt sein, wie der Preis sein wird.

Quelle: weibo
K20 – Der Name des neuen Redmi Flaggschiffs
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “K20 – Der Name des neuen Redmi Flaggschiffs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.