Flash Player 32.0.0.192 steht zum Download bereit

Adobe hat eine neue Version vom Flash Player bereitgestellt. Es ist die 32.0.0.192. Wie schon in den vergangenen Monaten wird damit der Patchday für Windows eingeläutet. Welche Änderungen im neuen Flash Player vorgenommen wurden ist noch nicht bekannt.

Die Release Notes wurden noch nicht aktualisiert. Für Windows wird dann wie immer heute Abend das Update kommen. Wir werden die KB-Nummer dann hier einfügen. Immer daran denken: Ab Ende 2020 ist dann endgültig Schluss. Dann wird Adobe den Flash Player begraben.

  • Behobene Probleme:
  • Der Internet Explorer wird beim Öffnen einiger Websites unerwartet beendet
  • Win10 – Verlängerung der Ladezeiten von < 1 auf > 30 Sekunden für die AX-Steuerung in der.NET-Anwendung
  • Sicherheitsprobleme wurden behoben.

Info und Download:

Flash Player 32.0.0.192 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Flash Player 32.0.0.192 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.