AVM: Wartungsupdate für 7272 & 3272 + Laborupdate für 310 & 1160

AVM verteilt wieder fleißig Updates! Nachdem die FRITZ!Box 7430 gerade FRITZ!OS 7.10 erhalten hat, ziehen zwei Rentner hinterher. Zwar kein Mesh, kein AP-Steering dafür aber mehr Stabilität. Doch das war noch nicht alles: Der FRITZ!Repeater 310 und FRITZ!Repeater 1160 erhalten eine neue Laborversion.

Eigentlich sind die 7272 und 3272 schon lange abgeschrieben – doch nicht in Berlin. Hier wurde ein Update auf FRITZ!OS 6.86 veröffentlicht, welches mehr Stabilität bringt. Ob auch eine 7412, 7390 oder 7360 das Update auch erhalten, ist derzeit unklar.

FRITZ!Box 7272 & 3272 mit FRITZ!OS 6.86:

Neue Leistungsmerkmale:

  • Langszeitsstabilität verbessert

FRITZ!Repeater 310 & 1160 mit aktueller Labor:

System:

  • Verbesserung – Stabilität
AVM: Wartungsupdate für 7272 & 3272 + Laborupdate für 310 & 1160
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.