Beta vom Microsoft Edge (Chromium) steht zum Download bereit

Wir hatten bislang die Canary und Dev Version vom Microsoft Edge (Chromium). Auf den Servern liegt nun die erste Beta Version 75.0.139.7, die alle 6 Wochen dann ein Update bekommt. Derzeit ist sie damit sogar aktueller, als die Dev Version.

Gegenüber der Dev Version konnte ich aktuell keine Unterschiede feststellen. Sie wird ja auch eigentlich nur als “stabilere” Version für die Tester bereitgestellt. Wobei selbst die Canary und Dev bei mir noch nicht einmal abgestürzt sind. Solange auf der offiziellen Seite der Download noch nicht freigeschaltet ist, kann man sich die Beta vom Edge trotzdem schon herunterladen.

[Update]: Microsoft Edge (Chromium) in deutsch ist nun möglich (Anleitung)

Download:

Beta vom Microsoft Edge (Chromium) steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Beta vom Microsoft Edge (Chromium) steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder