OnePlus 7 Pro zeigt sich auf ersten Pressebildern

Am 14.Mai wird uns OnePlus seine neuen Smartphones in Form des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro vorstellen. Viele Details sind bereits bekannt und auch auf diversen Render-Bilder durften wir beide Geräte bereits sehen. Nun gibt’s auch endlich erste richtige Pressebilder vom OnePlus 7 Pro, welche aber leider die verbaute Popup-Kamera nicht zeigen.

Dafür zeigen die Bilder aber wirklich sehr schön die gebogenen Seitenränder und vor Allem die schmalen Ränder oben und unten. Wie gefällt es euch

Quelle: Isham Agarwal
OnePlus 7 Pro zeigt sich auf ersten Pressebildern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.