Huawei P30 Pro: Neues Update liefert April Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera

Nachdem das Huawei P30 Pro bereits kurz nach seiner Vorstellung ein erstes Update erhalten hatte, folgt nun bereits ein Weiteres. Dieses trägt die Versionsnummer VOG-L29 9.0.1.140(C431E4R2P2) und ist laut den Kollegen 366 MB groß.

Laut Changelog liefert das Update den aktuellen April Sicherheitspatch von Google. Ebenso soll das Update die Kameraleistung in bestimmten Szenarien optimieren. Wo genau bei der Kamera nachgebessert wurde, ist nicht kommuniziert worden. Wie immer wird auch dieses Update stufenweise verteilt.

Quelle: Huaweiblog
Huawei P30 Pro: Neues Update liefert April Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Huawei P30 Pro: Neues Update liefert April Sicherheitspatch & Verbesserungen für die Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.