Windows 8 App Updates werden zum 1.Juli 2019 eingestellt

Kurz notiert: Werden ja wohl nicht mehr so viele mit der Windows 8 unterwegs sein. Microsoft zieht nun schon vorzeitig für Windows 8 den Stecker für die App Updates.

Wurde bisher Windows 8 und Windows 8.1 mit dem 1.Juli 2023 ein gemeinsames Datum gemeinsames Datum angegeben, so hat man diese nun getrennt. Windows 8.0 und Windows Phone 8.x werden die App Updates zum 1.Juli 2019 gestrichen. Windows 8.1 Geräten wie bisher angekündigt zum 1.Juli 2023.

Ein Vergleich der Seiten mit Update 20.August 2018 und 2.April 2019 zeigt den Unterschied. Ich denke mal die Auswertung der Daten hat ergeben, dass kaum noch Geräte mit der ersten Windows 8 Version unterwegs sind, dass die Redmonder nun diese Änderung vorgenommen haben.

Quelle: @Nawzil10
Windows 8 App Updates werden zum 1.Juli 2019 eingestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Windows 8 App Updates werden zum 1.Juli 2019 eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.