AppRaisin macht zum 9.Mai dicht

Kurz notiert: Wer immer gut über neue Updates aus dem Microsoft Store für Windows 10 oder Windows 10 Mobile (und davor) informiert werden wollte, hat AppRaisin als App genutzt. Nun machen sie die Plattform zum 9.Mai dicht.

Man merkte schon in der letzten Zeit, dass die Aktivitäten immer weiter zurück gingen. Es wurde ja schon im August 2016 beschlossen, die aktive Entwicklung der App einzustellen. Dreieinhalb Jahre gab es AppRaisin. Gegründet am 17.11.2015. Aber die erwünschten Zugriffszahlen kamen nicht.

Schade drum. Ich hab immer mal gerne reingeschaut. Es gab hier immer gute Infos zu Updates. Egal ob für die Desktop-Apps oder auch die mobilen Apps. Aber nun haben sie den Mut gefasst, den Stecker zu ziehen, wie sie es im Blogpost geschrieben haben.

AppRaisin macht zum 9.Mai dicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “AppRaisin macht zum 9.Mai dicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.