Sparkasse: App erhält Update mit angepasstem Design

Meine Sparkassen-App hat heute morgen ein neues Update erhalten, welches einige Dinge ändert. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, muss ich selbst noch testen. Die neue Version hat die Versionsnummer 5.1.0 und bringt auch Änderungen für „Kwitt“ mit sich.

Kwitt ist die direkte PayPal Konkurrenz, welche es erlaubt Transaktionen in Echtzeit zu anderen Sparkassen-Kunden auszuführen. Das neue Update steht für iOS und Android bereit und auch unter der Haube soll sich einiges getan haben. Wie findet ihr die neue App denn?

Der offizielle Changelog sieht so aus:

Neu seit der Version 5.1.0:

+++ Angepasste Startseite +++

Wir haben die Startseite aufgeräumt und ihr einen neuen Look spendiert. Unter der Haube wurde ebenfalls viel geschraubt, um Ihnen künftig einen noch besseren Überblick zu verschaffen.

+++ Kwitt +++

Gruppen lassen sich nun bequem verwalten: Das Kopieren von bestehenden Gruppen und das Hinzufügen oder Entfernen von Teilnehmern sind ab jetzt möglich.

Sparkasse: App erhält Update mit angepasstem Design
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Sparkasse: App erhält Update mit angepasstem Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.