OnePlus 7: Render-Bilder und Video sollen das normale Modell zeigen

Vorhin hatten wir per Update darüber berichtet, dass es bei den im März veröffentlichten Render-Bildern und zugehörigem Video vom Onplus 7 um das Pro-Modell handeln soll. Nun hat OnLeaks einmal neue Bilder samt 360° Render-Video zum normalen OnePlus 7.

Rein vom Design her sieht es dem Onplus 6T schon sehr ähnlich. Die ausfahrbare Frontkamera bleibt zudem dem Pro-Modell vorbehalten.

Hier nun auch noch das bereitgestellte Video

Quelle: Pricebaba
OnePlus 7: Render-Bilder und Video sollen das normale Modell zeigen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.