Microsoft hat mit Surface eine Marke aufgebaut, die für hochwertige Hardware steht. Zuletzt die Surface Kopfhörer. Wie es aussieht plant Microsoft nun den nächsten Coup. Over Ear oder In-Ear Kopfhörer vielleicht unter dem Namen Surface Pods oder Surface Buds.
Wie mehrere Quellen von Brad Sams berichten, arbeitet Microsoft daran unter dem Codenamen Morrison. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt. Aber wenn sich die Redmonder von Apple und den anderen Herstellern absetzen will, muss schon was besonderes geboten werden. Ansonsten werden die Kopfhörer schnell zu Ladenhütern.

Microsoft wird hier sicherlich an den Eigenschaften des Surface Kopfhörers mit Rauschunterdrückung und Telefonunterstützung. Wann diese neuen drahtlosen Kopfhörer kommen sollen, konnte Brad Sams nicht herausfinden. Möglich wäre aber noch eine Veröffentlichung 2019.
und in 2 jahren wird das produkt dann wieder eingestampft lol
Ich habe noch nie Kabellose Kopfhörer an meinen Handys benutzt, bin immer noch stolzer Besitzer eines 2018 Klinkenanschluss Smartphones, Diese kleinen Plastikohrhörer sei es nun von Apple oder jemand anders, ist meiner Meinung nach einfach nur maßlos überteuert für dass was da drin ist.
hochwertig? wo?
ein surface sehe ich leider nicht als hochwertiges gerät an. es ist wie apple scheiße…propatärer elektroschrott.
Jetzt mach den Konsumenten doch nicht ihre verklebte Hardware madig. Die Forever Teens des 21. Jahrhunderts brauchen das für ihr Selbstbewusstsein.
Die würde ich mir niemals holen, ich vertrage diese In Ear kopfhörer nicht, die fühlen sich für mich immer ecklich an wenn ich solche in mein Ohr stecke , daher solange von denen keine normale version kommt ein klares nein Danke.
„ecklich“ – seltsam, sind doch alle rund…