Unitymedia: Fritz!Box 6490 7.02 wird an die ersten Geräte ausgerollt [Update]

[Update 30.04.] Wie Marc in den Kommentaren berichtet, wird das Update für die Fritz!Box 6490 auf die 7.02 seit heute 14.00 Uhr verteilt. Wer es haben möchte sollte die Box ca. 5 Minuten Stromlos machen. Danach wird das Update dann eingespielt und installiert. Ansonsten kann es bis zum 25.Mai dauern.

Unitymedia hat damit begonnen das Fritz!OS 7.02 für die Fritz!Box 6490 an einige testweise auszurollen. Ihr könnt ja mal bei euch nachschauen, ob ihr auch dabei seid. Am 5.April hieß es noch über Twitter 60.000 Privatkunden sollen das Update auf die 7.02 bekommen.

Wenn dann alles positiv verlaufen sollte will Unitymedia ab dem 22.Mai dieses Update dann an alle verteilen. Aber diesen Tweet hatte man fix wieder gelöscht und auch die Mitarbeiter sagten der Test wurde verschoben. Aber da wusste mal wieder der Eine vom Anderen nichts. Denn heute Nacht wurde die 7.02 verteilt.

Denn heute Vormittag wurde es bestätigt. Kann man nur gespannt sein, ob der Test positiv verläuft. Bestätigt wurde dies über eine Antwort auf Twitter. Hier mal die beiden Screenshots.

Danke an Onlinefan99, der uns informiert und selber das Update erhalten hat.

Unitymedia: Fritz!Box 6490 7.02 wird an die ersten Geräte ausgerollt [Update]
zurück zur Startseite

36 Kommentare zu “Unitymedia: Fritz!Box 6490 7.02 wird an die ersten Geräte ausgerollt [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder