FRITZ!Repeater 450E mit RC Laborupdate bevor er auch die FRITZ!OS 7.10 bekommt

Gestern haben viele Geräte schon das FRITZ!OS 7.10 bekommen. Wir hatten darüber berichtet. Der RITZ!Repeater 450E hat es noch nicht ganz geschafft und erhält einen Release Candidate auf das Fritz!OS 7.08-67590.

Die Changelog und auch der Funktionsstand ist identisch mit der FRITZ!Powerline 1260E.

  • Verbesserung – Ein in der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box vergebener individueller Name für einen Mesh-Repeater wird auf diesen übertragen
  • Änderung – Ist in der Mesh-Übersicht der FRITZ!Box für einen FRITZ!Repeater im Mesh ein individueller Name vergeben, erfolgt der Zugriff auf die Bedienoberfläche des FRITZ!Repeaters über http://vergebenername
  • Behoben – Mögliche Verbindungsverluste auf 5 GHz behoben

Das Update kann wie immer über die Seite von AVM heruntergeladen und installiert werden. Wie es geht, steht in der infolab.txt Datei in der Zip-Datei.

FRITZ!Repeater 450E mit RC Laborupdate bevor er auch die FRITZ!OS 7.10 bekommt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.