Galaxy A90 (2019) Rotierende Kamera im Slider (Video)

Samsung hatte vor geraumer Zeit angekündigt, dass neue Innovationen erst in der mittleren Preisklasse ausprobiert werden. So wie es aussieht halten sie sich daran. Das neue Galaxy A90 (2019) kommt einer solchen Innovation, wie jetzt Bilder und ein Video (als Ausblick) zeigen.

Das Video wurde von Waqar Khan erstellt und Ice universe hat es fast korrekt bestätigt.Denn das Galaxy A90 soll mit drei Kameras kommen und nicht nur mit zwei. Aber die Funktion selber Kamera manuell hochschieben und dann als vordere und hintere Kamera zu benutzen soll korrekt sein.

Das Galaxy A90 kommt dadurch ohne eine „Notch“ und wenn alles klappt wird es am 10. April schon vorgestellt werden. Aber hier erst mal das Video. Danach könnt ihr ja mal einen Kommentar hinterlassen, ob euch diese neue Art der Kamera und das Display ohne „Notch“ gefällt.

Galaxy A90 (2019) Rotierende Kamera im Slider (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Galaxy A90 (2019) Rotierende Kamera im Slider (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.