HTC U12+ erhält Upgrade nach Android 9 Pie (zumindest in Polen)

HTC User müssen aktuell viel Geduld haben was das Upgrade nach Android 9 Pie angeht. Hier lässt man sich wirklich viel Zeit was mich nur den Kopf schütteln lässt. Da hilft auch keine Ankündigung das mehrere Geräte im 2.Quartal das Upgrade erhalten sollen.

Nun landet aber endlich mal Android 9 Pie für ein Gerät in Europa. Denn wie derzeit berichtet wird, wird in Polen für das HTC U12+ das Upgrade verteilt. Somit dürfte dieses wohl auch in absehbarer Zeit hierzulande eintreffen. Sobald es soweit ist, berichten wir nach. Natürlich dürfen User eines HTC U12+ gerne ein Kommentar hinterlassen, sobald bei euch das Upgrade eingetroffen ist.

HTC U12+ erhält Upgrade nach Android 9 Pie (zumindest in Polen)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “HTC U12+ erhält Upgrade nach Android 9 Pie (zumindest in Polen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.