Amazon Kindle: Neues Modell bietet anpassbares Frontlicht & leicht überarbeitetes Design

Amazon hat gestern sein neustes Modell vom Kindle Reader offiziell vorgestellt. Dieser bietet erstmals ein integriertes, anpassbares Frontlicht zum angenehmen Lesen bei Tag und Nacht sowie ein leicht überarbeitetes dünnes und leichtes Design.

Ebenso bietet das 6 Zoll Display des neuen Amazon Kindl die neueste E-Ink-Technologie für einen besseren Kontrast. Ebenso sollen unbeabsichtigte Wischgesten verhindert werden können. Ebenso gibt es eine neue Lesefunktion. Beendet man ein Buch, wird es in der Bibliothek automatisch als gelesen markiert und über alle Lesemöglichkeiten hinweg synchronisiert – von Kindle eReadern über Fire Tablets bis hin zur kostenlosen Kindle App für iOS und Android. Die neuen Funktionen werden in den kommenden Monaten über ein kostenfreies Over-the-air-Update für den neuen Kindle, den Kindle Paperwhite der 6. Generation (2013) sowie neuere Geräte verfügbar sein.

Der neue Amazon Kindl ist ab sofort zum Preis von 79,99 Euro vorbestellbar. Eine Auslieferung erfolgt ab dem 10.April. Passgenaue Schutzhüllen für den neuen Kindle gibt es für nur 29,99 Euro. Die schlanken Hüllen aus Stoff werden in Kohlenschwarz, Blau, Rot und Sandstein angeboten. Kunden können ab 10. April zudem ein zeitlich begrenztes Angebot in Anspruch nehmen, mit dem sie drei Monate lang kostenlosen Zugang zu Kindle Unlimited erhalten.

Den neuen Amazon Kindl könnt ihr hier vorbestellen: Amazon Kindle

Amazon Kindle: Neues Modell bietet anpassbares Frontlicht & leicht überarbeitetes Design
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Amazon Kindle: Neues Modell bietet anpassbares Frontlicht & leicht überarbeitetes Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder