Xiaomi Roadmap für Android 9 Pie Aktualisierung

Xiaomi hat sich in letzter Zeit wirklich einen Namen gemacht. Sicherlich auch wegen den noch günstigen Geräte bei toller Ausstattung. Aber auch die Updates kümmern sich die Entwickler. Jetzt ist eine Roadmap aus den MIUI-Foren mit 10 Geräten aufgetaucht, die zeigt welches Gerät wann Android Pie erhalten soll.

Eine Global Beta werden zwei noch im März erhalten. Die Liste selber ist für die MIUI China ROM als auch für die MIUI Global ROM gültig. Wobei noch angemerkt wurde, dass die Liste nicht vollständig ist. Hier können durchaus noch weitere Geräte hinzukommen und die Liste aktualisiert werden.

  • Xiaomi Redmi Note 5 – 1.Quartal 2019
  • Xiaomi Redmi S2/Y2 – 1.Quartal 2019
  • Xiaomi Mi Mix 2 – 2.Quartal 2019
  • Xiaomi Mi 6 – 2.Quartal 2019
  • Xiaomi Redmi 6A – 2.Quartal 2019
  • Xiaomi Redmi 6 – 2.Quartal 2019
  • Xiaomi Mi Note 3 – 2.Quartal 2019
  • Xiaomi Mi 9 Explorer – Noch in der Entwicklung
  • Xiaomi Mi 6X – Noch in der Entwicklung
  • Xiaomi Redmi Note 6 Pro – Noch in der Entwicklung
Xiaomi Roadmap für Android 9 Pie Aktualisierung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Xiaomi Roadmap für Android 9 Pie Aktualisierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.