Microsoft Edge Insider Build (Chromium) Troubleshoot-Seite schon vorhanden

Vorgestern hatten wir euch ja die ersten Bilder vom Microsoft Edge (Chromium) gezeigt. Von einem eigenen Skin kann man derzeit noch nicht reden. Aber es ist ja auch noch eine sehr frühe Version, bei der erst einmal alles laufen muss.

WalkingCat ist eine Seite aufgefallen, die schon jetzt eine Problembehandlung beim Installieren und Updaten zeigt. Diese ist für die Canary (tägliche Version) und Deeloper (wöchentliche Version) gedacht. Dort schreibt man auch, dass der Microsoft Edge (Chromium) aktuell nur für Windows 10 x64 erstellt wird. Alle anderen bis runter zur Windows 7 werden dann folgen.

Ob es dann auch eine x86 (32-Bit) Version geben wird ist fraglich. Die einzelnen Probleme und angedachten Lösungen könnt ihr hier nachlesen. Auf einer anderen Seite kann man dann auch nachlesen, wie man seine Favoriten importieren kann. Aktuell ist dort gegenüber dem „originalen“ Edge nur die Funktion Internet Explorer und Datei. Chrome und Firefox fehlen derzeit noch.

Quelle:Microsoft

Es wird also langsam aber sich etwas. Kann man gespannt sein, wann die erste Edge Insider dann für alle bereitsteht.

via: @h0x0d
Microsoft Edge Insider Build (Chromium) Troubleshoot-Seite schon vorhanden
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Microsoft Edge Insider Build (Chromium) Troubleshoot-Seite schon vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.