Supportende für Microsoft Band und Microsoft Health zum 31.05.

Es ist nun soweit. Die Unterstützung für das Microsoft Band und Microsoft Health fällt zum 31.05.2019 nun weg. Max hatte damals viele interessante Beiträge zum Microsoft Band verfasst. Nun ist aber die Zeit gekommen, dass Microsoft sämtlichen Support einstellt.

Man wird die Dashboard Seite für Microsoft Health schließen und auch die Anwendungen aus dem Microsoft Store, Google Play und Apple App Store entfernen. Die Dienste werden eingestellt und sind danach nicht mehr verfügbar. Man kann seine Daten noch bis zum 31.05 exportieren. Danach werden alle Daten auf dem Server gelöscht.

Quelle: @LaurenGoode

Wer sein Microsoft Band noch nutzt, kann dies auch weiterhin. Nur Webbasierte Funktionen stehen nicht mehr zur Verfügung. Aber auch die Microsoft Band Telefon-App wird nicht mehr funktionieren. Aber einige Funktionen können weiterhin genutzt werden. Welche es zum Beispiel sind könnt ihr hier nachlesen.

Bestimmte Microsoft Band-Nutzer haben auch Anspruch auf eine Teilrückerstattung. Hier gelten aber ganz bestimmte Voraussetzungen. Wer dafür in Frage kommt, wird eine Mail erhalten. Alles weitere hier.

Supportende für Microsoft Band und Microsoft Health zum 31.05.
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Supportende für Microsoft Band und Microsoft Health zum 31.05.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder