Samsung Galaxy Fold 5 Minuten Promo Video zeigt das neue Smartphone von allen Seiten

Das Samsung Galaxy Fold ist kein Massenprodukt. Aber eines der ersten faltbaren Smartphones die in den Verkauf gehen. Bei ca. 2.000 Dollar wird es sicherlich einige geben, die sich dieses Prestigeobjekt kaufen werden. Jetzt hat Samsung ein Promo Video auf YouTube bereitgestellt.

In den 5 Minuten zeigt Samsung das Samsung Galaxy Fold von allen Seiten und auch die Handhabung. So im Video ist es ja nicht übel. Ob es wirklich so handlich ist muss man erst mal abwarten. Aber das neue Smartphone zeigt deutlich in welche Richtung es die nächsten Jahre gehen wird.

Und wenn Apple dann erst mal mit seinem ersten faltbaren Smartphone kommen wird, ist der dann aufkommende Hype nicht mehr zu bremsen. Erwartet wird es nicht vor 2020.

via: mspu
Samsung Galaxy Fold 5 Minuten Promo Video zeigt das neue Smartphone von allen Seiten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.