Sony Xperia X1 (Xperia XZ4), Xperia 10 & 10 Plus: Neue Bilder der Geräte

Am Montag wird Sony seine Pressekonferenz im Rahmen des Mobile World Congress 2019 abhalten. Und dort wird man uns nach derzeitigem Stand einige neue Smartphones präsentieren. Mit dabei werden das Sony Xperia 10 und 10 Plus sein (ursprünglich als Xperia XA3 und XA3 Plus gedacht). Ebenso wird als neues Flaggschiff das Sony Xperia XZ4 erwartet. Nun gibt’s nochmals neue Bilder der Geräte und eine kleine Überraschung.

Sony Xperia 10 und Xperia 10 Plus

Die Bilder stammen von Evan Blass und gerade beim Xperia 10 und 10 Plus erkennt man schon deutlich das längliche 21:9 Display. Ich bin gespannt, ob man damit für User begeistern kann. Hängt letztlich auch immer vom Handling und der Bedienbarkeit ab.

Sony Xperia 1 (XZ4)

Als letztes gibt’s dann noch ein Bild vom Xperia XZ4 – und nun die Überraschung – welches von Evan Blass als Xperia 1 bezeichnet wird. Also auch eine Namensänderung beim Flaggschiff? Aber warum dann die „1“? Etwas verwirrend.

Quelle: Evan Blass
Sony Xperia X1 (Xperia XZ4), Xperia 10 & 10 Plus: Neue Bilder der Geräte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Sony Xperia X1 (Xperia XZ4), Xperia 10 & 10 Plus: Neue Bilder der Geräte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.