OPPO zeigt Smartphone-Kamera mit 10fach optischen Zoom

Bereits im Januar hatten wir darüber berichtet, dass die Firma OPPO eine Smartphone-Kamera mit 10fach optischen, verlustfreien Zoom angekündigt hatte. Nun zeigt man uns in einem kurzen Video, wie eben dieser 10fach optische Zoom aussehen wird.

Letztlich ist aktuell noch nicht bekannt, in welchem Smartphone diese Technik erstmals ihr zu Hause finden wird. Aber möglicherweise sehen wir hier auch eine Technik vom kommenden OnePlus 7. Warten wir mal den Mobile World Congress 2019 ab, auf welchem auch OPPO vertreten sein wird. Am 23.Februar hält man dort eine Pressekonferenz ab.

OPPO zeigt Smartphone-Kamera mit 10fach optischen Zoom
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder