Samsung Galaxy S10+: TV-Spot bereits verfügbar

Morgen wird uns Samsung seine neue Galaxy S10-Serie offiziell vorstellen. Zur Ausstattung und dem Design sind schon zahlreiche Infos vorab im Netz gelandet. Nun gesellt sich auch noch ein erster Werbespot dazu, welcher versehentlich etwas zu früh veröffentlicht wurde.

Der Spot stammt aus Norwegen und bestätigt diverse Details. Im Spot stellt man vor Allem die Kamera in den Fokus. Auch das drahtlose Laden anderer Geräte und die Galaxy Buds sind zu sehen. Letztere scheint es zumindest in Norwegen dann für Vorbesteller kostenlos dazuzugeben.

Mal schauen ob uns Samsung dann morgen noch überraschen kann. Einzig  vielleicht mit einem günstigeren Preis als die, welche bislang ins Netz gelangt sind.

Samsung Galaxy S10+: TV-Spot bereits verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10+: TV-Spot bereits verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.