Nokia 9 PureView: Neue Render-Bilder zeigen 5fach Rückseitenkamera & Fingerabdrucksensor im Display

Demnächst wird uns HMD Global hoffentlich das Nokia 9 PureView vorstellen, welches uns hier im Blog bereits eine Weile begleitet. Absolutes Highlight dürfte die verbaute 5fach Kamera an der Rückseite sein. Dank diverser Render-Bilder und einem Promo-Video haben wir ja schon einen ersten Eindruck vom Smartphone bekommen dürfen.

Nun gibt’s ein neues Bild, welches natürlich auch wieder die kreisförmig angeordneten Kamerasensoren der Rückseite zeigt aber auch den Fingerabdrucksensor im Display bestätigt. Ebenso zeigen die Bilder aber auch die etwas breiteren Ränder oberhalb und unterhalb des Displays. Das machen andere Hersteller besser bzw. anders. Zumindest auf eine Notch oder Loch im Display verzichtet HMD Global. Ob es den Usern gefällt, bleibt abzuwarten.

Neues zur Ausstattung gibt’s diesmal nicht. Hier ist bislang bekannt, dass das Nokia 9 PureView den Snapdragon 845, 6 GB RAM sowie 128 GB internen Speicher verbaut haben soll. Das Display soll 5,99 Zoll groß sein und eine 2k-Auflösung samt HDR10 bieten. Klingt also nicht schlecht. Ich persönlich bin wirklich auf die Kamera gespannt und was diese leisten wird.

Quelle: 91mobiles
Nokia 9 PureView: Neue Render-Bilder zeigen 5fach Rückseitenkamera & Fingerabdrucksensor im Display
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Nokia 9 PureView: Neue Render-Bilder zeigen 5fach Rückseitenkamera & Fingerabdrucksensor im Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.