Xiaomi Mi 8 & Xiaomi Mi 8 SE: Neue Kamera-Features sollen kommen

Xiaomi war für mich im letzten Jahr einer der Smartphone-Hersteller, welcher mich bei diversen Smartphones (was Ausstattung und Preis angeht) überzeugen konnte. Im Mai 2018 wurden hier u.a. Das Xiaomi Mi 8 und Mi 8 SE vorgestellt. Beiden Geräten sollen nun neue Kamera-Funktionen spendiert werden.

So soll binnen der nächsten 2 Monate das Xiaomi Mi 8 den 60fps Video-Aufnahmemodus per OTA erhalten. Das kleinere Xiaomi Mi 8 SE soll zudem den neuen Nachtmodus erhalten. Bis Ende Februar soll das Update bereitstehen.

Xiaomi Mi 8 & Xiaomi Mi 8 SE: Neue Kamera-Features sollen kommen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.