[MWC 2019] Huawei teasert faltbares Smartphone an

Und weiter geht’s mit dem Thema „Faltbare Smartphones 2019“. Denn nun gesellt sich auch noch Huawei dazu. Nachdem wir erste Videos von Xiaomi sowie Samsung zu deren faltbaren Geräten gesehen haben, teasert nun auch Huawei ein entsprechendes Gerät für den anstehenden Mobile World Congress 2019 in Barcelona an.

Dieses soll am 24.Februar präsentiert werden. Vermutlich dann auch neben der neuen Huawei P30 Serie. Viel mehr ist zum Smartphone nicht bekannt. Es gibt aber schon ein nettes Konzept.

Ich bin gespannt auf die Umsetzung, die Ausstattung gegenüber einem Huawei P30 Pro und vor Allem den Preis.

[MWC 2019] Huawei teasert faltbares Smartphone an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.