Nokia veröffentlicht Roadmap für Android 9 Pie

Bestimmt wartet der ein oder andere darauf, dass für das eigene Smartphone Android 9 Pie veröffentlicht wird. Einige Hersteller geben einen Zeitplan heraus, andere schweigen beharrlich dazu. Nokia bzw. HMD Global ist einer der Hersteller welcher nun auf die User zugeht und eine Roadmap für die eigenen Geräte und das Upgrade nach Android 9 Pie herausgegeben hat.

So sollen noch im Januar das Nokia 5 sowie das Nokia 3.1 Plus das Upgrade erhalten. Im 1.Quartal 2019 sollen dann noch das Nokia 6, Nokia 5.1, Nokia 3.1, Nokia 2.1 Android 9 Pie erhalten. Das Nokia 3 und Nokia 1 sollen dann im 2.Quartal folgen.

Mal abwarten ob HMD Global seinen Zeitplan einhalten wird. Wartet ihr noch auf Android 9 Pie?

Quelle: Twitter
Nokia veröffentlicht Roadmap für Android 9 Pie
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Nokia veröffentlicht Roadmap für Android 9 Pie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.