Motorola Moto G7-Serie: Präsentation aller 4 Geräte am 7.Februar in Brasilien

Die Motorola Moto G7 Serie, bestehend aus dem Moto G7, dem Moto G7 Play  dem Moto G7 Power und dem Moto G7 Plus, begleitet uns hier im Blog bereits seit einigen Wochen und Monaten. Diverse Bilder und Angaben zur Ausstattung sind bereits ins Netz gelangt. Einen Vorstellungstermin hatte Motorola bislang noch nicht genannt.

Nun aber hat man Einladungen zu einem Event am 7.Februar in Brasilien versendet. Man kann davon ausgehen, dass hier die neue Moto G7-Serie offiziell gezeigt werden wird. Mal schauen ob die erst kürzlich ins Netz gelangten vermutlichen Preise stimmen und abwarten welche der G7 Geräte nach Deutschland kommen.

via: Fonearena
Motorola Moto G7-Serie: Präsentation aller 4 Geräte am 7.Februar in Brasilien
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.