Samsung Galaxy S10, S10E & S10+ zeigen sich auf neuem Bild

Am 20.Februar wir uns Samsung sein neues Galaxy S10 Lineup präsentieren. Dieses soll aus insgesamt 3 Geräten, dem normalen Galaxy S10, dem Galaxy S10E und dem Galaxy S10+ bestehen. Erste Bilder und Infos gab es bereits – nun gibt’s dank Evan Blass ein weiteres Bild aller 3 Galaxy S10 Modell.

Diese präsentieren sich in einem Case. Einige Details sind aber erkennbar. So wird das Galaxy S10E über eine Single-Frontkamera sowie über eine Dual-Kamera an der Rückseite verfügen. Das normale Galaxy S10 scheint ebenfalls mit einer Single-Frontkamera aber dagegen auch mit einer Triple-Kamera an der Rückseite zu erscheinen. Das Plus-Modell setzt offenbar ebenfalls auf eine Triple-Kamera an der Rückseite, bietet aber wohl auch eine Dual-Kamera an der Front. Ebenso sollen alle Modelle über das Infinity-O-Display verfügen. Das Galaxy S10 und das S10+ sollen den Fingerabdrucksensor im Display integriert haben, das S10E soll diesen im Powerbutton integriert haben. Gespannt kann man auf die Leistung des Exynos Prozessors sein aber auch auf den Preis der Geräte.

Quelle: Evan Blass
Samsung Galaxy S10, S10E & S10+ zeigen sich auf neuem Bild
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S10, S10E & S10+ zeigen sich auf neuem Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.