Am 20.Februar wir uns Samsung sein neues Galaxy S10 Lineup präsentieren. Dieses soll aus insgesamt 3 Geräten, dem normalen Galaxy S10, dem Galaxy S10E und dem Galaxy S10+ bestehen. Erste Bilder und Infos gab es bereits – nun gibt’s dank Evan Blass ein weiteres Bild aller 3 Galaxy S10 Modell.
Diese präsentieren sich in einem Case. Einige Details sind aber erkennbar. So wird das Galaxy S10E über eine Single-Frontkamera sowie über eine Dual-Kamera an der Rückseite verfügen. Das normale Galaxy S10 scheint ebenfalls mit einer Single-Frontkamera aber dagegen auch mit einer Triple-Kamera an der Rückseite zu erscheinen. Das Plus-Modell setzt offenbar ebenfalls auf eine Triple-Kamera an der Rückseite, bietet aber wohl auch eine Dual-Kamera an der Front. Ebenso sollen alle Modelle über das Infinity-O-Display verfügen. Das Galaxy S10 und das S10+ sollen den Fingerabdrucksensor im Display integriert haben, das S10E soll diesen im Powerbutton integriert haben. Gespannt kann man auf die Leistung des Exynos Prozessors sein aber auch auf den Preis der Geräte.
Wieso darf man gespannt auf die Leistung sein? Für jegliche Aufgaben eines Handys sind die heutigen prozessoren weit darüber hinaus geeignet!
Lieber wäre mir, gespannt auf die Energie Effizienz zu sein!
Abgesehen von diesem dämlichen Loch, das null Vorteile gegenüber einer winzigen notch hat, minus der hässlicheren Ästhetik, finde ich das S10 immer weniger interessant. Vor allem diese Loch und der damit viel dickeren Status leiste, welchem Vollidioten ist das bitte eingefallen? Unbegreiflich! Dann hätte man auch einen Rand lassen können, so wie früher, und hatte am Ende das Elbe erreicht, nur schöner.
Ist halt nicht „cool“ genug. Heute muss ja alles behindert und sinnlos sein, Hauptsache man läuft irgendeinem Trend hinterher und macht irgendwas „anders“, auch wenns keinen sinn macht.
Wenn man der deutschen Orthographie nicht mächtig ist, sollte man auch kein Smartphone bewerten das man noch nicht kennt.