Motorola Moto G7-Serie: Neue Bilder & erste Preisangaben

Seit Oktober letzten Jahres gibt es erste Bilder der kommenden Motorola Moto G7-Serie. Diese soll aus insgesamt 4 Modellen bestehen, dem normalen Moto G7, dem Moto G7 Plus, dem Moto G7 Play und dem Moto G7 Power. Erste Bilder aller 4 Modelle gab es bereits. Nun gibt es weitere Render-Bilder sowie erste Angaben zum vermeintlichen Preis in Europa.

Den Einstieg soll hierbei das Moto G7 Play sein. Dieses soll in den Farben Blau und Gold zum Preis von 149,- Euro im Handel landen. Gefolgt wird es vom Moto G7 Power in Blau und Schwarz zum Preis von 209,- Euro. Das normale Moto G7 soll in den Farben Schwarz und Weiß und das Moto G7 Plus in den Farben Rot und Blau erscheinen. Zu den beiden letzten Modellen wurden noch keine Preise genannt. Hier kann man aber fast davon ausgehen, dass das G7 um die 250,- Euro und das Plus-Modell um die 299,- Euro kosten wird.

Quelle: MySmartPrice
Motorola Moto G7-Serie: Neue Bilder & erste Preisangaben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.