Motorola RAZR – Neueinstieg als faltbares Smartphone

Lenovo will den alten Namen Motorola RAZR wieder aufleben lassen. Einige werden sich sicherlich an das Klapphandy von damals erinnern. Wie das Wall Street Journal heute berichtet, soll es Anfang Februar für mal so locker 1.500 Dollar exklusiv bei Verizon in den USA erscheinen.

Man hofft, dass man das neue Gerät in einer Größenordnung von 200.000 Stück verkaufen kann. Ist natürlich eine Kleinigkeit. Aber ich schätze, man will den Markt erst einmal beobachten. Und 1.500 Dollar sind ja auch nicht gerade ohne. Interessant ist, dass bisher keine weiteren Informationen zum neuen Handy durchgesickert sind.

Quelle:: en.wikipedia.org

Damit ist unklar ob man hier schon auf 5G setzt, den aktuellsten Qualcomm einsetzt und so weiter. Mal sehen, was außer dem Namen noch an das alte Motorola RAZR erinnern wird.

Quelle: wjs
Motorola RAZR – Neueinstieg als faltbares Smartphone
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Motorola RAZR – Neueinstieg als faltbares Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder