Royole Flexpai Faltbares Smartphone in einem Video zu sehen ab 1.388 Euro

Das FlexPai Developer Model ist das erste flexible Smartphone, welches man schon ordern kann. Damit hat die chinesische Firma Royole den anderen Anbietern schon einmal den Rang abgelaufen. Aber der Zusatz im Namen „Developer“ sagt eigentlich schon alles. Auf den Bildern und kleinen Videos auf der Webseite schick anzusehen.

Jetzt ist ein Video von der CES 2019 veröffentlicht wurde, welches zeigt wie klobig und komisch dieses Smartphone doch noch ist. Aber auch die ersten Smartphones waren noch klobig und es hat eine Weile gedauert, bis diese dann die heutigen Formen und Funktionen bekommen haben. Aber schaut euch das Video ruhig einmal an.

Die Ausstattung:

  • Qualcomm Snapdragon 8 Octa-Core mit 2,7 GHz
  • 6 GB / 8 GB Ram
  • 128 GB / 256 GB Speicher mit 236 GB erweiterbar
  • Flexible AMOLED Ausgeklappt 7.8 Zoll mit 1920 x 1440 mit 308 PPI
  • 16 MP+20 MP Kameras
  • Akku 3800 mAh
  • Das Display soll bis zu 200.000 mal geöffnet werden können, was eine Haltbarkeit von 6 Jahren entsprechen würde.

Weitere Infos unter: royole.com/flexpai-black-6g-for-dev

via: wbi
Royole Flexpai Faltbares Smartphone in einem Video zu sehen ab 1.388 Euro
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Royole Flexpai Faltbares Smartphone in einem Video zu sehen ab 1.388 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.