AudioDirector 9 Ultra jetzt auch als App im Microsoft Store

Kurz notiert: AudioDirector 9 Ultra von Cyberlink werden sicherlich einige kennen. Eine professionelle Software mit der man seine Audio Dateien bearbeiten, mischen, restaurieren, korrigieren und vieles mehr kann. Und genau die Software hat es nun auch in den Microsoft Store als Windows 10 App geschafft.

Ob nun als Vollversion von der Webseite, oder als App schlägt die Software mit 129,- Euro zu Buche. Welche man nun nutzt kann nun jeder selbst entscheiden. Einsetzbar ist sie ab Windows 10 1703 und höher und arbeitet nahtlos mit dem PowerDirector von Cyberlink zusammen, den es auch schon im Microsoft Store als App gibt.

Als Testversion wird die App leider nicht angeboten. Hier hat man nur auf der Webseite die Change die Testversion als Win32-Programm herunterzuladen. Meinen Spruch, „wer die App aus dem Store einmal ausprobieren möchte“ lasse ich deshalb mal an dieser Stelle bei dem Preis von 129€.

AudioDirector 9 Ultra
AudioDirector 9 Ultra
Entwickler: CyberLink Corp.
Preis: 129,99 €
via: @alumia
AudioDirector 9 Ultra jetzt auch als App im Microsoft Store
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “AudioDirector 9 Ultra jetzt auch als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.