Apple: iOS 12.1.3 Beta 3 veröffentlicht

Die zweite Woche des neuen Jahres hat gerade so begonnen, da gibt es von den iOS-Entwicklern bereits eine neue Developer-Beta für iOS-Geräte. Konkret handelt es sich dabei um iOS 12.1.3 Beta 3.

Vermutlich dauert es nicht mehr lange, bis man auch als normale Nutzer das nächste iOS-Update vor die Nase gesetzt bekommt. Darauf lässt zumindest die Tatsache schließen, das Apple bereits die dritte Developer-Beta von iOS 12.1.3 veröffentlicht hat. Der Fokus liegt bei diesem Release allerdings mehr auf Bugfixes sowie generellen Verbesserungen innerhalb des Systems anstatt auf neuen Features. Diese werden wir wohl frühestens mit iOS 12.2 zu sehen bekommen, wobei es hierzu noch keine genauen Informationen gibt.

Aktuell nur für Entwickler und solche die es sein wollen

Die dritte Developer-Beta gibt es aktuell offiziell nur für registrierte Entwickler, was aber den mit 99 Dollar pro Jahr nicht gerade günstigen Entwickler-Account voraussetzt. Alternativ findet man mit etwas Mühe das entsprechende Beta-Profil sicherlich auch über Google, wobei ich persönlich stark davon abraten würde dies zu installieren, sofern man nicht weiß, was man tut. Ebenfalls im Developer-Portal sind auch die neuen Betas für tvOS sowie watchOS zu finden.

 

Apple: iOS 12.1.3 Beta 3 veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.