Huawei P30: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen das Smartphone

Vermutlich im Rahmen des Mobile World Congress im Februar wird uns Huawei seine neue P30-Serie vorstellen. Diese wird wieder aus dem normalen P30 sowie einem P30 Pro bestehen. Wirkliche Leaks zur Ausstattung sowie Aussehen gab’s bis dato noch nicht. Nun gibt’s dank OnLeaks einmal mehr erste Render-Bilder sowie das dazugehörige 360° Render-Video, welches das Smartphone von allen Seiten zeigt.

Ausgestattet soll das Huawei P30 mit dem neuen Kirin 980 Prozessor. Dank der Bilder wissen wir nun auch, dass an der Rückseite insgesamt 3 Kamerasensoren zu finden sein werden. Der Fingerabdrucksensor soll sich unter dem Display befinden und beim normalen P30 soll es auch einen 3,5mm Klinkenanschluss geben. Die Abmessungen sollen 149,1 x 71,4 x 7,5 mm betragen, wobei die Rückseitenkamera noch etwas weiter heraussteht. Optisch gibt’s noch die Wassertropfennotch zu erwähnen. Huawei verzichtet also auf das „Loch im Display“. Ansonsten gibt’s wieder viel Display mit schmalem Rahmen.

Quelle: 91mobiles
Huawei P30: Erste Render-Bilder & Render-Video zeigen das Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.