Samsung Galaxy S10: Erstes Bild aufgetaucht

Dass Samsung uns im Frühjahr seine Galaxy S10 Serie präsentieren wird, ist kein Geheimnis. Nun zeigt sich das normale Galaxy S10 erstmals in freier Wildbahn. Zu erkennen ist hier auch das kleine Loch oben rechts im Display. Dahinter verbirgt sich die Frontkamera.

Das Bild stammt einmal mehr von Evan Blass welcher auch verrät, dass das Galaxy S10 eine Funktion besitzen soll, welche es ermöglicht andere Geräte wie Smartwatches per Wireless Charging aufladen zu können. Man kann gespannt sein.

Samsung Galaxy S10: Erstes Bild aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.