Ist das die Zukunft der Smartphones?

Bei den derzeitigen Handys kann man nicht mehr viel ändern. Also kommen faltbare oder klappfähige Smartphones in der nächsten Zeit. Fast alle Hersteller arbeiten mindestens an einem Projekt. Evan Blass hat gerade ein Video auf Twitter gezeigt, dessen Echtheit er nicht bestätigen kann.

Es soll seinen Infos nach von Xiaomi sein. Aber egal ob Fake oder nicht. Könnt ihr euch so die Zukunft der Handys vorstellen? Bin da noch am zweifeln. Denn das Display muss hier einiges mitmachen, wenn man sein Smartphone täglich benutzt. Aber schaut euch das Video dazu einmal an.

Ist das die Zukunft der Smartphones?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Ist das die Zukunft der Smartphones?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.