Nokia 3 bekommt Android 8.1 Oreo

Kurz notiert: Wer mit einem Nokia 3 (2017) unterwegs ist, wird neben dem Dezember Patch auch das Android 8.1 Oreo installiert bekommen. Also eine Art Wehnachtsgeschenk. Es muss aber nicht sofort bei euch auftauchen, da auch HMD das Update in Wellen verteilt.

In einer Nachricht über unsere Tippbox wurde aber schon bestätigt, dass es verteilt wird. Danke an Uli. Das Nokia 3 hatte ja erst im April Android 8.0 erhalten. Immerhin wurde es ja mit Android 7 ausgeliefert. Also ist es auf einem guten Stand.

Quelle nokiacamp.com
Quelle: nokiacamp
Nokia 3 bekommt Android 8.1 Oreo
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Nokia 3 bekommt Android 8.1 Oreo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.