Heute im Adventskalender: Ashampoo Undeleter

Auch heute öffnen wir wieder ein Türchen im Adventskalender. Dahinter verbirgt sich der Undeleter von Ashampoo. Hat man unüberlegt Daten vom PC gelöscht die wichtig waren, dann kann der Undeleter diese verlorenen Dateien aufspüren und wiederherstellen. Dabei ist es egal ob es NTFS- (auch komprimiert) oder FAT-Partitionen sind.

Natürlich ist es kein Allheilmittel um alle Daten wiederherzustellen. Denn da spielen viele Faktoren eine Rolle. So zum Beispiel, ob auf der Partition, USB-Stick oder externer Festplatte inzwischen Schreibvorgänge vollzogen wurden. Aber bevor man aufgibt, kann man dem Undeleter eine Chance geben.

Nachdem der Scan abgeschlossen ist, werden die gefundenen Daten angezeigt und auch der Zustand. Ein Status mit gut bedeutet, dass die Datei wiederhergestellt werden kann. Die Software muss nach der Installation registriert werden. Erst dann habt ihr die Vollversion ohne Einschränkungen.

Info und Download:

Heute im Adventskalender: Ashampoo Undeleter
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Heute im Adventskalender: Ashampoo Undeleter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder