Sony Xperia XZ4 Compact: Erste Render-Bilder & 360-Grad Video zeigen weiteres Smartphone

Erst Ende November gab es einen ersten Blick auf das kommende Sony Xperia XZ4, welches vermutlich auf dem Mobile World Congress 2019 gezeigt wird. Die XZ4 Serie besteht wieder aus mehreren Modellen. So soll es auch wieder ein Sony Xperia XZ4 Compact geben.

Und vom Kompaktgerät gibt’s dank OnLeaks nun auch erste Render-Bilder sowie ein passendes 360° Render-Video.

Konkrete Daten zu den Spezifikationen gibt’s zu diesem Zeitpunkt noch. Doch nach derzeitigen Spekulationen soll das Mini-Gerät der Xperia XZ4-Serie ein etwa 5 Zoll großes Display haben, einen USB Typ C Anschluss, einen 3,5mm Klinkenanschluss sowie Dual-Lautsprecher. An der Frontseite sowie Rückseite gibt’s nur eine Einzelkamera. Zum Prozessor gibt’s noch keine Angaben. Aber vielleicht gibt’s ja den neuen Qualcomm Snapdragon 855. Zumindest war Sony in der Vergangenheit bekannt, beim Kompaktmodell kaum bei der Hardware abzuspecken. Hier nun noch einmal das dazugehörige Video.

Sony Xperia XZ4 Compact: Erste Render-Bilder & 360-Grad Video zeigen weiteres Smartphone
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Sony Xperia XZ4 Compact: Erste Render-Bilder & 360-Grad Video zeigen weiteres Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.