OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.7 wird verteilt

User eines OnePlus 6T aufgepasst. Denn für euch steht aktuell ein neues Update bereit. Das Update liefert die OxygenOS-Version 9.0.7 und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit.

So wurde die Stabilität bei Bluetooth und WLAN verbessert und optimiert. Auch im Bereich der Kamera wurde die Performance bei Slow-Motion Aufnahmen verbessert. Neu hinzugefügt wurde nun ein Equalizer für Bluetooth Kopfhörer. Hier einmal der Changelog:

System

  • Improved Bluetooth stability for better connectivity
  • Optimized stability for Wi-Fi connection
  • Optimized standby power consumption
  • Fixed display issues for lock screen wallpaper
  • General bug fixes and improvements

Camera

  • Improved performance for slow-motion videos

Earphone

  • Audio tuner for Bluetooth earphones
OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.7 wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.