OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.7 wird verteilt

User eines OnePlus 6T aufgepasst. Denn für euch steht aktuell ein neues Update bereit. Das Update liefert die OxygenOS-Version 9.0.7 und bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit.

So wurde die Stabilität bei Bluetooth und WLAN verbessert und optimiert. Auch im Bereich der Kamera wurde die Performance bei Slow-Motion Aufnahmen verbessert. Neu hinzugefügt wurde nun ein Equalizer für Bluetooth Kopfhörer. Hier einmal der Changelog:

System

  • Improved Bluetooth stability for better connectivity
  • Optimized stability for Wi-Fi connection
  • Optimized standby power consumption
  • Fixed display issues for lock screen wallpaper
  • General bug fixes and improvements

Camera

  • Improved performance for slow-motion videos

Earphone

  • Audio tuner for Bluetooth earphones
OnePlus 6T: OxygenOS 9.0.7 wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.