OnePlus 6: Open Betaversion 8 verfügbar

OnePlus 6 User aufgepasst. Es gibt eine neue Open Betaversion vom OxygenOS für euch zum Ausprobieren. Hierbei handelt es sich nun bereits um die Beta 8, welche einige neue Features an Bord hat.

So bekommt nun auch das OnePlus 6 dank der Beta einen Tuner für die eigenen Type-C Kopfhörer sowie für weitere Bluetooth Kopfhörer. Hier einmal der komplette Changelog:

System

  • Audio tuner for Type-C and Bluetooth earphones
  • About Phone UI improvements

Communication

  • Improved UI for Call History

Launcher

  • Supported dark theme for Dashboard in Shelf

Camera

  • Improved slow motion

Auch hier sei wieder darauf hingewiesen, dass es sich um eine Betaversion handelt, welche noch Fehler aufweisen kann. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr.

OnePlus 6: Open Betaversion 8 verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.