Huawei Mate 20 Pro: Neues Update verfügbar

Auch die User eines neuen Huawei Mate 20 Pro dürfen sich ab sofort über ein neues Update freuen. Hierbei handelt es sich um die Buildnummer LYE-L29 9.0.0.146(C432). Das Update ist 559 MB groß und bietet einige Optimierungen. Ebenso wird der aktuelle November Sicherheitspatch mitgeliefert.

Das Update wird wie immer stufenweise ausgerollt. Hier der Changelog:

Liste der Änderungen

Diese Aktualisierung optimiert Face Unlock.

[Face Unlock]

  • Optimiert die Face Unlock-Leistung in bestimmten Szenarien.

[Fingerabdruck]

  • Optimiert den Fingerabdrucksensor im Bildschirm für eine höhere Entsperrgeschwindigkeit.

[Navigation]

  • Optimiert die Navigationsleistung und verbessert die Ortung in Google Maps.

[Anzeige]

  • Behebt ein Problem, bei dem das Benachrichtigungsemblem für Google Messages beim Erhalt einer Nachricht nicht angezeigt wird.

[Sicherheit]

  • Integriert im November 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2018/11/.
Huawei Mate 20 Pro: Neues Update verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Huawei Mate 20 Pro: Neues Update verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.