Media Player & Video Player – Play All Video Formats als App im Microsoft Store

Kurz notiert: Seit ein paar Tagen ist ein neuer Musik- und Videoplayer für Windows 10 (Desktop) im Microsoft Store. Der Name hätte nicht bescheuerter sein können. Aber die App nennt sich wirklich „Media Player & Video Player – Play All Video Formats“. Die Infos zur App lesen sich dagegen eigentlich ganz gut.

Die App spielt alle möglichen Formate ab. Die App bietet für alle Formate einen Equalizer. Einen Helligkeitseinstellung für Video-Dateien. Es gbt einen Bass-Verstärker für zusätzlichen „Bums“ in den Lautsprechern oder Kopfhörern. Es werden Widgets unterstützt und Video-Streaming. Sowie einen Mini Player, der dann auf dem Desktop platziert werden kann.

Eigentlich wollte ich euch tolle Bilder dazu liefern. Aber die App wollte nach der Installation einfach nicht wirklich starten und verabschiedete sich dann sofort wieder. Schade, hätte mich schon interessiert, ob die App wirklich so gut ist (bis auf den Namen natürlich).

Wer es mal probieren möchte:

Media Player & Video Player - Play All Video Formats
Media Player & Video Player - Play All Video Formats
Entwickler: PixelsBoss AppsMaker
Preis: Kostenlos
Media Player & Video Player – Play All Video Formats als App im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Media Player & Video Player – Play All Video Formats als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.