HTC U11 Life: Android 9 Pie wird verteilt

Gute Nachrichten gibt’s heute für die Nutzer eines HTC U11 Life. Denn das zur Android One Familie gehörende Mittelklasse-Smartphone darf sich ab sofort über das große Upgrade nach Android 9 Pie freuen.

Auch Android 9 Pie wird dann in unveränderter Form auf dem HTC U11 Life landen, ohne eine hauseigene Oberfläche drüber zu bügeln. Wie immer wird auch dieses Upgrade stufenweise verteilt.

HTC U11 Life: Android 9 Pie wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “HTC U11 Life: Android 9 Pie wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.