Ganz kurz notiert, für diejenigen die Hyper-V in Verbindung mit Linux benutzen. „Das Paket Linux Integration Services aktualisiert die Linux-Hyper-V-Treiber in den entsprechenden Linux-Distributionen auf den neuesten Stand und gewährleistet so die bestmögliche Leistung und die bestmögliche Nutzung der Hyper-V-Funktionen.“
Microsoft hat gestern (27.11.) das neue Paket zum Download bereitgestellt. Unterstützt wird Windows 10 Pro sowie Windows 8.x, Windows Server 2016, 2012 und 2008 und Microsoft Azure. Für welche Linux-Systeme das Paket LIS 4.2.6-2 bereitsteht, wie man es installiert oder ein Upgrade durchführt könnt ihr in der enthaltenen PDF entnehmen.
Weiter unten befinden sich dann auch die bekannten Probleme, die auftreten können. Alles weitere und den Download findet ihr auf dieser Seite: microsoft.com/download