WallpaperHub jetzt auch mit Bing Wallpaper des Tages

Kurz notiert: Im August hatten wir über den WallpaperHub von Michael Gillett berichtet. Der auf seiner Webseite viele originale und bearbeitete Wallpaper zum Download bereitstellt. Jetzt hat er in seine Kollektion auch Bing Wallpaper des Tages mit aufgenommen, die man dort herunterladen kann.

Diese Bing Bilder des Tages werden aus den USA, Großbritannien, Australien, Neuseeland, Frankreich, Deutschland, China und Japan aber derzeit nur in der 1080p Auflösung. Aber noch andere Dinge hat Michael auf seiner Seite verändert. Das könnt ihr in seinem Blogbeitrag nachlesen. medium.com/my-microsoft-life

wallpaperhub.app

Auch das neue Wallpaper vom Windows Light Theme aus der Windows 10 1903 hat er dort in allen Größen bis hin zu 4K zur Verfügung gestellt. Wer gerne neue und schicke Wallpaper sucht, sollte sich den Link unbedingt abspeichern und immer mal wieder reinschauen. wallpaperhub.app.

via: mspu
WallpaperHub jetzt auch mit Bing Wallpaper des Tages
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WallpaperHub jetzt auch mit Bing Wallpaper des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder