Huawei P10 (Vodafone Branding): Neues Update liefert GPU-Turbo Modus, Oktober Sicherheitspatch & mehr

Aktuell nutze ich noch das Huawei P10 (mit Vodafone-Branding). Seit Längerem gab’s für mein Gerät kein Update mehr – nun bündelt Vodafone gleich 2 Patches und liefert die neue Buildnummer VTR-L09 8.0.0.386(C02). Das Update ist 851 MB groß und liefert einige Neuerungen.

Das Update liefert nun auch für das Huawei P10 den GPU-Turbo Modus sowie den Oktober Sicherheitspatch von Google. Ebenso wurden Verbesserungen beim Bildschirmrekorder und bei der Galerie hinzugefügt. Weiterhin gibt’s auch die neue Game Suite-App und Google Pay wurde als NFC Zahlungsmethode hinzugefügt.

Hier einmal der längere Changelog:

An der EMUI Version ändert sich aktuell nichts.

Huawei P10 (Vodafone Branding): Neues Update liefert GPU-Turbo Modus, Oktober Sicherheitspatch & mehr
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder